Steyr Nachmittag

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber wenn es mich innerlich zerreisst, weil gerade was ganz und gar schief läuft, dann muss ich raus. Raus heißt bei mir meistens ans Wasser. Und das muss dann eben sein, egal ob die Verhältnisse grade passen oder nicht. Wenn man dann auch noch Glück hat, trifft man – ganz zufällig natürlich – Freunde und kann bei einem kühlen Bier einfach blödeln und tratschen. Auch wenn das Wasser noch ziemlich trüb und hoch ist, weil die Schneeschmelze noch nicht völlig abgeschlossen ist.

Das habe ich am Samstag Nachmittag auch gebraucht und bin daher sehr spontan an die Steyr. Bis auf das nette Treffen von Freunden ist dort nichts aufregendes passiert, weil das Wasser eben noch eher trüb und hoch war, sodass ich wieder einmal im Wesentlichen auf die Bilder verweise, die einen netten Nachmittag zeigen.

Im unteren Block habe ich ein paar Bilder online gestellt, die ich von Wolfgang bekommen habe und die ich einfach super finde! Natürlich ist es auch geil, wieder einmal selbst auf Fotos drauf zu sein …

Hier kommen eben noch ein paar Bilder von unserem Kollegen Wolfgang. Er hat ganz geniale Bilder geschossen und ist – neben einem enthusiastischen Fischer – eben ein hervorragender Fotograf. Alle folgenden Bilder sind ©Wolfgang Pichler: