Herbstanfang…

Ich habe mir eine neue Kamera gegönnt und war euphorisch. Leider musste ich daheim am Computer lernen, dass es nicht so einfach geht, auf ein anderes System umzusteigen. Es ist vieles anders und ich habe echt viele Fotos einfach gelöscht … sie waren teilweise echt scheisse! Ein paar konnte ich retten und zeige sie Euch.

Zum Glück habe ich einen lieben Freund getroffen, der sich auch als Model zur Verfügung gestellt hat und ich denke, er hat es gut gemacht. Leider konnte er nicht mit seiner Beute posieren, denn die hat er zu weit weg gefangen. Seine erste Äsche!

Ach ja, die Fischerei war generell super! Ich habe leider viele Bisse auf die Trockene versemmelt, die bei diesen herrlichen Bedingungen top funktioniert hat. Da sind verschiedene Eintagsfliegen geschlüpft und haben zu guter Aktivität geführt. Die ganz große ist leider ausgeblieben, aber das kommt noch…