Brunner Austria – Jubiläumsrute 30 Jahre

Servus!

Im Auftrag verkaufe ich diese echte Rarität, die ich nie hergeben würde, wenn es meine wäre …

Wie gesagt, es handelt sich um eine echte Rarität, die es nur 30x gibt. Die 30 Jahre Jubiläumsrute von Walter Brunner mit der Nummer A 21/30. Die Rute ist Schnurklasse 4, 2,2m lang, fast „mint condition“ samt nummerierter Rolle von House of Hardy „brunner austria“ (ebenfalls Nr. A 21/30).

Von diesem Modell wurden – wie sich aus der Nummerierung ergibt – nur 30 Stück hergestellt und nummeriert verkauft.

Ebenso ist die Karte von Walter Brunner persönlich an den Erstbesitzer dabei, mit der er die Rolle an ihn versendet hat. Die Echtheit ist damit auch sichergestellt, da diese Zeilen unverkennbar von Walter selbst geschrieben wurden. Bilder findet Ihr in der unten stehenden Galerie.

Als Kaufpreis habe ich € 4.000,00 vorgesehen, wobei dies die Verhandlungsbasis ist.