Lokalaugenschein am neuen Wasser

Den traumhaften Samstag hat es uns – Kathrin und mich – nicht daheim gehalten, sondern wir haben einen Ausflug gemacht, um wieder mal raus zu kommen. Und dieser Ausflug hat uns an einen wunderbaren Weg an der Ischler Traun entlang geführt, an einem Abschnitt, an dem ich diese Saison fischen darf.

Einmal war ich schon eingeladen und habe in Bad Ischl vorm Zauner auf der Esplanade fischen dürfen. Von früher kenne ich das Wasser aus Traun Journalen, weil es ein paar Jahre von den Freunden der Gmundner Traun gepachtet war. Aber jetzt ist der Traum wahr geworden, dass ich dort mein Umwesen treiben darf.

Ich werde sicher, so bald wie möglich einmal ein paar Würfe am Kreuzstein machen und die Mündung der Ischl befischen. Heute waren wir am oberen Revierende und sind von Lauffen Richtung Ischl spaziert. Tolle, schöne Stellen habe ich gesehen und freue mich einfach schon auf den Saisonstart.

Die Kamera habe ich natürlich auch mit gehabt und ein paar Fotos gemacht. Wie immer hoffe ich, dass sie Euch ein bisserl gefallen.