Die Vorbereitungen laufen…

Tja, es gibt wohl kaum einen der die Situation nicht durchlebt, es ist Mitte März und die Forellenschonzeit neigt sich dem Ende zu. Doch wie steht es um die Ausrüstung?

Sind die Fliegenboxen ausreichend bestückt? Sind die Vorfachdispenser auch nicht leer?

Ich für meinen Teil stehe wenn ich mir diese Fragen stelle gedanklich schon im Wasser und setze den ersten Anhieb…….

Doch bis dahin ist noch ein bisschen was zu erledigen, ich für meinen Teil räume meinen Slingpack das erste mal seit der letzten Saison völlig aus. Es ist für mich jedes Mal wieder erstaunlich was da alles ans Tageslicht kommt.

Am Anfang meiner FF-Karriere fand ich das Auslangen mit einem Hardy Brook Bag, zwei Fliegenboxen und ein paar Vorfächern und ein bisschen Kleinmaterial. Doch wie sieht es jetzt aus?!

Naja seht selbst.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die Saison. Tight Lines, David.