Brunner Austria – Gebetsroither Super

Servus Freunde!

Ich darf noch eine klassische Brunner Rute, diese aus der Serie Wildwasser anbieten, die unverkennbar oft am Wasser gewesen ist. Sie hat eine zweite Spitze, wobei einzuräumen ist, dass eine davon offenbar im Rahmen einer Reparatur eingekürzt wurde. Die Arbeiten dürften aber von Walter Brunner selbst vorgenommen worden sein, weil der Voreigentümer sehr gut mit Walter bekannt war. Da der Zustand altersgemäß, aber eine zweite Spitze doch eine beruhigende Zusatzausstattung ist, ist mein Preisvorschlag € 700,00.

Ebenso biete ich eine passende Rolle dazu an, stilecht eine Hardy Featherweight samt Karte von Walter Brunner persönlich, bei dem die Rolle offenbar gekauft wurde. Auch die passende WF Schnur ist dabei, wobei diese noch verwendbar sein dürfte, aber ebenso deutlich gebraucht ist. Hier ist mein Preisvorschlag € 200,00, wobei wir über einen Paketpreis natürlich reden können.