Am Kreuzstein…

Am Samstag konnte ich wieder mit einem Freund nach Bad Ischl. Wieder ein traumhafter Herbsttag, der schon vieles versprochen hat, als die Sonne langsam über die hohe Schrott gekommen ist.

Hansi und ich haben dann einfach den Tag genossen. Wir haben die Strecke ganz gut abgefischt, soweit man das in einem Tag schaffen kann. Ich könnte jetzt viel über Fliegenmuster, Vorfächer und sonstige Tackle Tips schreiben, aber das alles greift zu kurz. Es ist so ein traumhaftes Gesamterlebnis, dieses Wasser befischen zu dürfen, dass man viele Worte bleiben lassen kann. Es ist schön!

Vor allem der Kreuzstein ist für mich ein Symbol einer Sehnsucht, die sich nun erfüllt hat. Ich habe immer wenn ich mit meinen Eltern nach Bad Ischl gefahren bin, diesen Stein in der Traun gesehen und davon geträumt, dort einmal fischen zu dürfen. Das habe ich nun erreicht und genieße es in vollen Zügen!

Ich hoffe dabei auch, dass ich mit der neuen Kamera besser werde und Euch die Bilder daher gefallen: