Wozu in die Ferne schweifen…

So schön es in den USA auch war, fragt man sich doch auf der anderen Seite, was man denn zu Hause versäumt haben mag. Vor allem bei einem Herbst wie dem heurigen und einem Wasser wie der Steyr!

Ich hatte eine Verhandlung, einen Lokalaugenschein direkt am Ufer meines Reviers und dann habe ich natürlich zwei Stunden genützt und bin ins Wasser „g’hupft“. Auch wenn es keine Drillorgie war, ist es mir wahnsinnig schwer gefallen, wieder ins Auto zu steigen und in die Kanzlei zu fahren… vor lauter Stress habe ich zuvor auch noch die Kamera im Auto vergessen und kann von der traumhaften Stimmung nur ein paar Handyfotos bieten. Eine super Äsche und auf die Trockene einige kleinere Regenbogen … wozu in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!

IMG_4827

P.S.: Aufgrund meines Umzugs habe ich es kaum geschafft etwas zu posten und mit Euch zu teilen, daher werden jetzt einige Beiträge zurückdatiert. Denn eines ist klar: Lieber ein paar Stunden am Wasser und keine Zeit fürs Bloggen als umgekehrt!