Alte Hasen und Newcomer

Manchmal frag’ ich mich, warum ich andere Lizenzen haben möchte, als unsere Traun. Ich bin am öftesten dort und genieße es fast immer voll!

Diesmal habe ich den Wetterbericht gescannt und beschlossen die zwei schönen Tage noch zu nützen, die uns der gute Petrus offenbar für längere Zeit letztmalig gönnen will.

Am Donnerstag habe ich nach einem wunderbaren Nachmittag und einer schönen Äsche auch noch einen lieben Freund an der Traun getroffen. Zum Glück hatte ich noch zwei kühle Biere dabei!

Am Freitag war das Wetter dann noch viel freundlicher und Markus und ich haben einen tollen Nachmittag erlebt! Ich durfte wieder einmal einen Newcomer bei den ersten Schritten ins Fliegenfischen begleiten. Und ich hoffe doch, dass ich die Begeisterung für unsere Fischerei mit der Fliege wecken konnte… der WhatsApp Status von Markus hat mich darin sehr bestärkt… und daher voll gefreut! Leider haben wir die gehakten, teilweise echt guten Fische, alle nicht landen können. Aber ich bin sicher, dass das nur eine Schlappe auf dem Weg zu durchschlagenden Erfolgen von Markus beim Fliegenfischen sein wird!