Termin am BG Bad Ischl

Offenbar hat es sich schon herumgesprochen, dass ich gerne Termine in Bad Ischl wahrnehme und auch Kollegen anderer Kanzleien bitte mich bereits, Termine für sie zu übernehmen… Das mache ich doch gerne!

An diesem Tag war es auch noch einer der traumhaftesten der letzten Wochen und ich muss sagen, dass ich es auch wieder einmal genossen habe, allein am Wasser zu sein. Ich kann Euch zwar keine spektakulären Fänge berichten, aber ich habe wieder einen traumhaften Tag genossen. Einziger Wermutstropfen: Im Rettenbach bin ich ausgerutscht, gestürzt und habe mir den rechten Ringfinger derart umgebogen, dass er dann über nacht wirklich krass angeschwollen ist. Bei Fischen hat mich das aber nicht massiv gestört … ich habe den Finger halt einige Male ins Kalte Wasser gehalten und dann war es erträglich. Erst am nächsten Abend hatte ich dann doch ein bisschen Unruhe wegen der Schwellung und bin auf ärztlichen Rat ins UKH …

Am Kreuzstein, meinem Lieblingsplatz, hatte ich wieder einen tollen Fisch dran, der aber leider das Vorfach sehr dauerhaft mit einem im Wasser liegenden Baumstumpf verbinden konnte. Eine nette 45er Regenbogen habe ich dann noch erwischt und auch landen können – auch krass, wenn man so einen Tag als eher unterdurchschnittlich bezeichnet …