Spring is in the Air…

Obwohl die Skisaison aufgrund der tollen Schneelage heuer auch wieder lange echt geil war, habe ich es am 22.03. schon einmal ein paar Stunden an die Mur geschafft, denn der Frühling hat schon sehr heftig an die Tür geklopft. Angenehme Temperaturen und herrlicher Sonnenschein haben eine verheissungsvolle Atmosphäre geschaffen. Und obwohl das Wasser aufgrund der einsetzenden Schneeschmelze ein bisschen milchig trübe und auch noch sehr kalt war, hat mich die Mur wieder einmal mit einem tollen Fisch belohnt. Aber wirklich nur mit einem. Die Mur eben. Aber der eine war wirklich ein Traumfisch und freudiger Start in die neue Saison!

Wenn man dann auch noch einen lieben Freund trifft, mit dem man ein paar Stunden gemeinsam unterwegs ist und mal wieder ordentlich tratschen kann, dann war der Tag ein echter Traum! Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so weiter geht!