Indian Summer in Austria

Wenn Freude wirklich die einfachste Form der Dankbarkeit ist, dann war ich für diese Einladung extrem dankbar – oder vice versa.

Der liebe Bernhard hat mich an sein Revier an der Mur mitgenommen und es war ein wunderbares Erlebnis, das uns der goldene Herbst geschenkt hat. Alleine die Farben und die wunderbare Schönheit des Flusses haben mich gefesselt und mit großer Freude erfüllt.

Und dann haben wir auch noch hervorragend gefangen. Die ganz großen Forellen sind mir zwar auch an diesem Tag verwehrt geblieben, aber wahrscheinlich, weil sie einfach nicht wollten, oder vielleicht zu viele Blattln im Wasser waren und ich die guten Bisse nicht verwerten konnte. Aber da sind sie auf jeden Fall.

„Leider“ hat das traumhafte Wasser meinen Ehrgeiz in fischereilicher Sicht massiv angefacht und daher habe ich nicht ausreichend viele Fotos gemacht. Viele traumhafte Stellen habe ich nicht ausreichend dokumentiert. Aber vor Augen habe ich die tollen Kurven immer noch lebhaftest!

Lieber Bernhard, herzlichen Dank!