Homecoming

Heuer war ich eigentlich fast immer mit der Fliege unterwegs, außer ein paar Mal beim Huchenfischen. Weil aber das Wasser noch überall sehr hoch und auch trüb war, sind Markus und ich an seinen See gegangen, um wieder einmal auf Zander zu fischen.

Ich gebe gleich zu, dass wir beide nicht erfolgreich waren. Die Zander wollten einfach nicht.

Zum Glück hatte Markus vorgesorgt und wir haben die Waschmaschine angeworfen, um zu grillen und einfach den schönen Tag ausklingen zu lassen. Nein, ich bin nicht völlig besoffen, als Griller dient die alte Trommel einer Waschmaschine. Das funktioniert perfekt. Leider ist mein neuer Skotti-Grill wieder nicht zum Einsatz gekommen, weil ich offenbar die einzige nicht kompatible Gaskartusche am gesamten Markt gekauft hatte…

Ich glaube, die stimmungsvollen Fotos dieses Abends zeigen ganz gut, warum ich nicht grantig war, obwohl nichts gegangen ist. Vielleicht gefallen sie ja Euch auch ein bisschen…