Ein erfülltes und gutes neues Jahr 2021!

Ich habe den Spruch gehört: Ich bin extra bis 24:00 Uhr aufgeblieben, nicht um den Beginn des neuen Jahres zu feiern, sondern um sicher zu gehen, dass das alte auch wirklich vorbei ist…

Auch wenn dieser Spruch auf viele Bereiche des Lebens unseres vergangenen Jahres 2020 perfekt passt, war das Fischen eigentlich heuer trotzdem wieder wunderbar. Selbst wenn man auch oft den Eindruck hatte, dass viele Gewässer in Ermangelung der Fernreisen noch überlaufener waren als sonst, war für mich in diesem ganzen Corona-Wahnsinn das Fischen, vor allem mit Freunden (natürlich unter Einhaltung aller Regeln), ein noch wichtigerer Ausgleich als sonst und eine herrliche, willkommene Ablenkung.

Auch mein Blog hat Euer Interesse offenbar wieder in höherem Ausmaß als im Jahr zuvor geweckt – ich hoffe, dass nicht nur die Fadesse der mehreren Lockdowns der einzige Grund dafür war, dass Ihr öfter mal auf www.soulfishing.eu vorbei geschaut habt. Auch wenn ich das wohl nicht ergründen werde können, bedanke ich mich jedenfalls für Euer Interesse, das mich sehr freut und ehrt. Wie Ihr seht, geht es seit meinem Start stetig bergauf, worauf ich auch ein bisschen stolz bin:

Ich freue mich darauf, Euch auch 2021 wieder ein bisschen an meinen Fischereiausflügen teilhaben lassen zu können, um Euch damit ein bisschen zu unterhalten und wünsche Euch natürlich ein kräftiges Petri Heil für das neue Jahr 2021!

Hans