Die Alm in Lambach

Leider hat das Wetter am Sonntag nicht so toll mitgespielt und ab Nachmittag hat es aus Kübeln geschüttet. Dabei konnte man zusehen, wie der Wasserstand gestiegen ist und sich das Wasser immer mehr eingetrübt hat. Dennoch kann ich sagen, dass ich diesen halben Tag genossen habe und mich freue, dass sich viel in die richtige Richtung getan hat! Eine ökologischere Bewirtschaftung wurde umgesetzt, strengere Regeln erlassen und man kann sehen, dass dies Wirkung zeigt! Brut in rauen Mengen war in den Flachwasserzonen zu sehen und die Fische, die ich gefangen habe, waren – soweit man das optisch beurteilen kann – schöne Wildfische! Leider war eben rasch Schluss, aber ich werde noch einmal einen Versuch starten!

Die Karten gibt es übrigens ganz einfach bei Hejfish online zu kaufen.