Afoch sche …

Wieder einmal habe ich einen lieben Burschen kennen gelernt, der auch ein begeisterter Fliegenfischer ist und mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe, mit dem man am Wasser einfach entspannt ein Bier genießen kann und der auch ein hervorragender Fliegenfischer ist. Er scheint die Fische zu riechen oder einen sechsten Sinn dafür zu haben. War mir egal, dass ich das an dem Tag nicht im Ansatz „matchen“ konnte.

Und die Bedingungen an der Steyr sind derzeit einfach ein Traum, auch wenn die Fische das Niederwasser mit großer Zurückhaltung quittieren. Daher diesmal kein Fangfoto von Steyr.

Mehr möchte ich Euch gar nicht langweilen – es sind einfach ein paar wunderbare Abendstunden gewesen und ich habe eine Stelle gefischt, an der ich heuer noch nie war. Also vielleicht sind die Fotos weniger fad, als die letzten…